1. Wie lange dauert es, bis ich die Ware erhalte? Wir bieten weltweiten Versand an. In der Regel dauert es ca. 10-15 Werktage, um Ihre Bestellung zuzustellen.
  2. Ist es sicher, meine Kreditkarte auf Ihrer Website zu benutzen? Ja! Wir verwenden eine Vielzahl von elektronischen und physischen Sicherheitsmaßnahmen und Geräten, um Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Ihre Kartendaten sind hier völlig sicher.
  3. Was ist mit Zoll- und Einfuhrsteuern? Wird mir beim Kauf von Ihnen eine Rechnung ausgestellt? In den meisten Fällen werden Sie bei der Lieferung keine Zoll- oder Einfuhrsteuern in Rechnung gestellt. Tatsächlich verpacken wir alle Bestellungen in kleinen Kartons mit der Angabe „Geschenk, kein Wert für den Zoll“.
  4. Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“ auf der Login-Seite und folgen Sie dann den Anweisungen auf der nächsten Seite, um Ihr Passwort zu ändern. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihr Passwort nicht per E-Mail senden.
  5. Sind diese Uhren von hoher Qualität oder brechen sie nach ein paar Mal tragen? Das hängt davon ab, wie Sie die Uhr tragen. Wenn Sie sie regelmäßig tragen, wird sie ohne Probleme einige Jahre halten. Die Uhren, die wir anbieten, sind von ziemlich hoher Qualität. Es handelt sich nicht um die billigen Schnäppchen, die Sie auf der Straße finden, die nach ein paar Tagen kaputt gehen. Diese Uhren halten jahrelang! Wir sind so zuversichtlich in unsere Uhren, dass wir einen Umtausch oder eine Rückerstattung für defekte Uhren anbieten.
  6. Sind Ihre Bilder von der tatsächlichen Replik oder der echten Uhr auf der Website? Wir garantieren zu 100%, dass alle Bilder von unserer Website tatsächliche Bilder unserer Replik-Uhren sind! Die Uhren sehen genau so aus wie auf den Bildern dargestellt, und wir verwenden niemals die Bilder anderer Personen oder Bilder der echten Uhr.
  7. Ich habe andere Websites gesehen, die sie günstiger anbieten, warum sind Ihre teurer? Die Preise für die Uhren hängen von der Qualität ab. Viele Websites führen die niedrigste Qualität und können sie daher zu günstigeren Preisen verkaufen. Aber wir glauben nicht daran, minderwertige Waren anzubieten, die nach einmaligem oder zweimaligem Tragen kaputt gehen können. Tatsächlich sind wir so von unseren Produkten überzeugt, dass wir eine Garantie für alle Artikel bieten, die auf unserer Website gekauft werden.
  8. Bieten Sie Großhandelspreise an? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.
  9. Was passiert, wenn das Paket beschädigt oder vermisst ist, wenn ich es erhalte? Die Lieferung ist von unserer Seite zu 100% garantiert. Im Falle einer Lieferungsfehler werden wir das Produkt kostenlos an Sie neu versenden.
  10. Welche Garantie für die Uhr können Sie anbieten? Wir bieten eine Garantie von 12 Monaten für jede Uhr, die Sie von dieser Website kaufen. Uhren können nur bei Fehlfunktionen zurückgegeben oder umgetauscht werden. Die Garantie deckt nicht den gewöhnlichen Verschleiß oder Schäden durch äußere Einflüsse ab (wie Kratzer, fehlende Steine, Dellen, Absplitterungen des Materials auf dem Produkt usw.). Die Garantie deckt keinen Wasserschaden, verlorene oder gestohlene Teile oder Schäden aufgrund von persönlichem Missbrauch/Fahrlässigkeit ab. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, nicht zu schwimmen, tauchen, surfen oder ähnliche Aktivitäten mit Uhren auszuführen.
  11. Manchmal ist Ihre Support-Antwort verzögert, warum? Unser Unternehmen bearbeitet ein sehr großes Volumen an E-Mails zu unseren Produkten, und wir werden versuchen, alle unsere E-Mails innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu beantworten. Bitte helfen Sie sich selbst, indem Sie die Antworten, die Sie benötigen, in unserer FAQ-Sektion suchen. Wir haben alle häufig gestellten Fragen hier platziert, um den Prozess zu beschleunigen.
  12. Was ist das erste, was ich tun muss, wenn ich die Uhr erhalte? Bitte ziehen Sie die Uhr auf, nachdem Sie sie erhalten haben. Es ist wahrscheinlich, dass die Uhr durch den Versandprozess ohne Energie ist. Winden Sie die Uhr, indem Sie die Krone etwa 15-20 Mal im Uhrzeigersinn vollständig drehen. Wenn Sie wissen, dass Ihre Uhr von einer Batterie betrieben wird, müssen Sie sie nicht aufziehen. Wenn Ihre Uhr eine Krone mit Schraubverschluss hat, lösen Sie sie, indem Sie sie gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis sie lose ist. Dann wickeln Sie sie 15-20 Mal im Uhrzeigersinn wie erwähnt. Sobald dies erledigt ist, können Sie sie festziehen, indem Sie die Krone nach innen drücken und gleichzeitig im Uhrzeigersinn drehen. Durch manuelles Aufziehen der Uhr wird Ihre Uhr zu ticken beginnen.
  13. Ich habe meine Replik-Uhr bestellt und erhalten, sie ist großartig, aber ich habe meine Meinung geändert, kann ich sie umtauschen? Bitte entscheiden Sie sich sorgfältig, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, aber wenn Sie Ihre Meinung ändern, senden Sie uns die Uhr innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück und wählen Sie eine andere Uhr aus.
  14. Was bedeuten die Begriffe: Automatik, Quarz und Sekundenzeiger? Automatik bezieht sich auf ein Uhrwerk, das aus einem Selbstaufziehmechanismus besteht, der es der Uhr ermöglicht, ohne Batterien zu laufen. Der Vorteil dabei ist, dass Batterien nicht benötigt werden, um die Uhr laufen zu lassen. Der Nachteil besteht darin, dass die Uhr alle paar Jahre gewartet werden sollte, um sicherzustellen, dass sie reibungslos läuft. Quarz bezieht sich auf ein Uhrwerk, das mit einer Batterie läuft. Der Vorteil dabei ist, dass die Uhr normalerweise länger hält als eine Automatikuhr. Der Nachteil besteht darin, dass die Batterie gelegentlich gewechselt werden muss. Ein Sekundenzeiger mit Sweep- oder Gleitbewegung bezieht sich auf einen Sekundenzeiger, der sich fließend bewegt, anstatt einmal pro Sekunde zu ticken. Im Grunde besteht seine Bewegung aus einer Vielzahl von sehr kleinen, schnellen Ticks, die sich kombinieren, um es aussehen zu lassen, als würde sich der Zeiger fließend bewegen. Alle Automatikuhren haben einen Sekundenzeiger mit Sweep-Bewegung, und alle Quarzuhren haben einen Sekundenzeiger, der tickt.
  15. Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Um die Uhrzeit Ihrer Automatikuhr einzustellen, müssen Sie den Knopf im Uhrzeigersinn drehen, wenn Sie eine Schraubverschluss-Uhr haben. Anschließend müssen Sie den Knopf vorsichtig ein wenig herausziehen. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, Ihren ersten und zweiten Finger zu benutzen und auch Ihren Fingernagel als Hebel zu benutzen, um den Knopf mit möglichst geringer Kraftanstrengung herauszuziehen. Sie werden ein kleines Klicken spüren, wenn Sie dies korrekt gemacht haben. Bei einigen Uhren mit Datumsfunktion wäre der erste Schritt die Datumsanpassung und der zweite Schritt die Zeit. Jetzt können Sie die Uhrzeit einstellen, indem Sie sie gegen den Uhrzeigersinn drehen. Dies würde die Minuten- und Stundenzeiger vorwärtsdrehen, bis Sie die richtige Uhrzeit eingestellt haben. Nachdem die richtige Zeit eingestellt ist, drücken Sie den Knopf zurück und drehen ihn einige Runden im Uhrzeigersinn, um ihn in Position zu verriegeln.
  16. Warum verliert meine Automatik-Uhr-Replik an Zeit und bleibt gelegentlich stehen? Wenn Sie Ihre Automatik-Uhr-Replik zum ersten Mal erhalten, müssen Sie sie 3 Minuten lang aufziehen, BEVOR Sie sie tragen. Wenn Sie sie danach täglich tragen, wird sie sich weiterhin auf Ihrem Handgelenk aufziehen, wenn Sie sich bewegen und gehen. Wenn Sie sie jedoch länger als etwa 2 Tage nicht tragen, muss die Uhr zurückgesetzt werden, aber sie wird sich automatisch aufziehen, sobald Sie sie wieder tragen. Ihre Uhr wird also nur dann die Zeit nicht halten, wenn sie nicht ständig getragen wird. Seien Sie jedoch versichert, dass Sie niemals die Batterie ersetzen müssen, da keine vorhanden ist, und vor allem, dass diese Art von Bewegung genau das ist, was die Originale verwenden!
  17. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie? Wir akzeptieren VISA MASTER als Zahlungsmethode. Wenn Sie andere Methoden verwenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.