1. Einführung

Diese Datenschutzerklärung beschreibt, wie wir die Kundendaten, die wir erhalten haben, sammeln, nutzen und schützen. Soweit es das Gesetz nicht erfordert oder vorschreibt, werden wir angemessene Maßnahmen zum Schutz Ihrer Privatsphäre ergreifen. Die Kundendaten werden von dieser Website, ihren Unterseiten oder freundlichen Links erhalten, um uns bei der Verbesserung unseres Geschäfts zu helfen. Wir versprechen, dass die Informationen niemals an Dritte weitergegeben werden. Wir werden unseren Kunden auch ausreichende Sicherheitsmaßnahmen zur Verfügung stellen, um die persönlichen Informationen unserer Kunden zu schützen. Im Allgemeinen können die Kunden unsere Website besuchen, ohne uns individuelle Informationen mitzuteilen. Gelegentlich benötigen wir jedoch bestimmte Informationen, wie Name und Adresse. Bevor wir die persönlichen Informationen der Kunden sammeln, lassen wir die Kunden unsere Ziele verstehen. Wenn Sie uns Ihre persönlichen Informationen zur Verfügung stellen möchten, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, Ihre Bestellungen bearbeiten oder Ihnen den Abonnementdienst über die von Ihnen bereitgestellten Kontaktinformationen zur Verfügung stellen. Wenn Sie nicht bereit sind, die relevanten Informationen bereitzustellen, werden wir auch Ihren Wunsch respektieren.

  1. Welche Arten von Informationen von Ihnen werden gesammelt?

Die gesammelten Kundendaten helfen uns, personalisierte Dienstleistungen zu erbringen und das Einkaufserlebnis unserer Kunden weiter zu verbessern. Die Arten von Informationen, die wir sammeln, sind wie folgt:

2.1 Fälle, in denen Sie Informationen bereitstellen: Wenn Sie sich auf der Website anmelden und Produkte kaufen, ein Konto erstellen, Informationen anfordern, Ihre Kommentare einreichen oder auf andere Weise Kontakt mit uns aufnehmen, werden wir die relevanten Informationen sammeln. Welche Arten von Informationen gesammelt werden, hängt vom Inhalt der Kommunikation zwischen den Kunden und uns ab, sie können jedoch Name, Korrespondenzadresse, Rechnungsadresse, E-Mail-Adresse, Zahlungsdetails, Standortdaten sowie andere Informationen enthalten, die Kunden bereit sind, zur Verfügung zu stellen. 2.2 Fälle, in denen die Informationen automatisch von uns gesammelt werden: Nachdem die Kunden unsere Website oder unseren Service über Cookies, Tags oder andere Methoden genutzt haben, werden automatisch gesammelte Informationen wie Domainname, Arten von Webbrowsern und Betriebssystemen, besuchte Websites und Webseiten, angeklickte Links, IP-Adresse, Besuchszeit auf der Website sowie die relevanten URLs, die zu den Kundenbesuchen auf der Website führen, erfasst. Wir nutzen diese Informationen, um das Online-Shoppingerlebnis unserer Kunden zu verbessern und einen bequemeren und personalisierteren Service zu bieten. Einige unserer Websites können diese Art von Informationen mit persönlichen Informationen kombinieren.

  1. Regeln zum Schutz von Minderjährigen

Wir bieten unseren Service nicht für Minderjährige an. Benutzer unter 18 Jahren werden gebeten, keine persönlichen Informationen bereitzustellen. Benutzer unter 18 Jahren sind jedoch immer noch herzlich willkommen, unsere Website zu besuchen, mehr über unsere Produkte zu erfahren und die anderen Funktionen zu nutzen, die keine persönlichen Informationen beinhalten. Wenn die Eltern

  1. Wie man persönliche Informationen durchsuchen, aktualisieren, ändern oder löschen kann?

Die Kunden haben das Recht, ihre persönlichen Informationen auf der Website zu durchsuchen und zu korrigieren und uns zu verlangen, diese Informationen zu löschen. Nachdem ein Konto erstellt und sich eingeloggt wurde, können Kunden ihre eingereichten Informationen durchsuchen, aktualisieren und korrigieren. Wenn ein Kunde keine Kontonummer registriert hat oder ein Kunde, der registriert wurde, die eingereichten persönlichen Informationen löschen möchte, kontaktieren Sie uns bitte.

  1. Änderungsmöglichkeiten

Wir können den Inhalt dieser Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern, um die Aufsichts- und Regulierungsumgebung, die Datensammlung und die offenen Maßnahmen zu reflektieren. Alle geänderten Bedingungen treten automatisch 3 Tage nach ihrer Ankündigung in Kraft. Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, unsere Entwicklungen aufmerksam zu verfolgen.